Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Soul Calibur III: Arcade Edition

    zerospirit - - Soul Calibur

    Beitrag

    was halted ihr davon? hat das schon mal jemand gespielt? und das wichtigste ... kommt davon ne heimversion raus?

  • ps2> usb adapter?

    zerospirit - - Hardware & Technik

    Beitrag

    ich will meinen namco am PC betreiben ... vibration und analogsticks sind mit total egal ... hauptsache ich kann 2 pads anschliessen ohne lag und ohne das sich beide gegenseitig stören. ratet ihr mir zu einem 2 in 1 oder doch lieber 2 einzelne converter? vielen dank schon mal ...

  • gbt es ne tierlist zu dem game (ich find nichts mit gooogle und srk kann ich mich ned anmelden ... warum auch immer). zumindest so ne ca tierlist wäre sehr interessant (und bitte last die console only charas da raus ich meine die arc ver.)

  • wie ist eigentlich die orig. button belegung von xi A B C D * E oder B C D A * E

  • Arcades in Frankfurt?

    zerospirit - - General Discussion

    Beitrag

    so ... wollte mal fragen ob die situation immer noch so abgefuckt is ... ATG du weisst evtl was von nem arcade in frankfurt btw ... wit könnten uns mal wieder treffen ... ahst du xi am start?

  • [01] CvS2 : 7,5 [02] CFE : [03] DoA4 : [04] GGI : [05] GGX2/ : 7 [06] HSF : [07] KoF2k2 : 8,5 [08] KoF2k3 : [09] KoFMI : [10] KoFNW : [11] LB2 : 8,5 [12] MBAC : [13] MKD : [14] MotW : 8 [15] MvC2 : [16] NGBC : [17] RB2 : 7 [18] SC3 : [19] SF3S : 9 [20] SFA3 : 8 [21] SST : [22] T5 : [23] VF4E : [24] VS :

  • Loose change

    zerospirit - - Offtopic

    Beitrag

    BOOM !!! ... sehr interessantes video ... rheinziehen und weitergeben !!!

  • song lyrics

    zerospirit - - Offtopic

    Beitrag

    Eazy-E - Boyz-n-the-Hood [Dr. Dre] Hey yo, remember that shit Eazy did a while back Motherfuckers said it wasn't gonna work (word) That crazy shit, yeah the stupid shit Hey yo Eazy! (Yo!) Hey man why don't you come off the piano for a minute and bust this crazy shit [Eazy-E] Woke up quick at about noon Just thought that I had to be in Compton soon I gotta get drunk before the day begin Before my mother starts bitchin bout my friends About to go and damn near went blind Young niggaz at the pad th…

  • Random Clips/Bilder/etc

    zerospirit - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "nozarex": „wtf7al1cp.png hoookeeey~~~XD endlich weis ich en wen mich urien erinert :lol: der sprite ist übrigens versteckt in ingrid's data files aus DFJ, laut diversen aussagen kA obs stimmtXD“ BOMBE ALTAA BOMBBE

  • Random Clips/Bilder/etc

    zerospirit - - Offtopic

    Beitrag

    damn ... er hat auch schon eine runde gewonnen (für die n00bs: das sieht man an dem roten punkt im hintergrund)

  • Midwest RanBat 3

    zerospirit - - General Discussion

    Beitrag

    bei mir kommts daruf an ob ich bis dahin ein auto hab ... kann also nichts versprechen ich tuhe aber "alles" um irgendwie zu kommen

  • also vom timing her merke ich ehrlich gesagt keinen unterschied. kann aber auch nicht richtig vergleichen weil ich ja keinen automaten hier oder in meiner umgebung hab. ich meine mehr die auflösung ... da stimmt irgendwas nicht. leute die den Arcade Automaten mal in aktion gesehen haben wissen was ich meine. schon bei der wahl des supercombos merkt man das imo.

  • Zitat von "Ken1985": „Die PAL Version von "Capcom vs. SNK 2 EO" besitzt auch den 60-HZ-Modus, wenn ich mich recht entsinne, bin mir sogar ziemlich sicher. Und in der Beschreibung steht, soweit ich weiß, dass es eine 1:1 Arcade- Umsetzung ist. (Oder auch im Spiel selbst) MfG; Ken1985.“ ja ich meinte oben die PAL von der PS2 vers. (also normales CVS2) btw ... ich glaube nicht an 1:1 arcade blub blubb ... 3rd ist auch nicht 1:1 auf der PS2 ... PCB ist und bleibt da realdeal

  • Zitat von "Ken1985": „Also Geschwindigkeitsmäßig gab es glaube ich optionale Einstellungen, sprich, man kann von ca. 1-4 Sternen die Geschwindigkeit selber fest- legen, bei 'EO'. Auch der Schaden lässt sich natürlich beliebig festlegen.“ wenn das mit der geschw. so einfach wäre, dann könnte man ja auch die PAL vers. speieln und die gesch hochschrauben. das geht aber leider nicht weil die einstellung nicht fein genug ist. 50 Hz bleiben nunmal 50 Hz. damage und auch alle anderen einstellungen sind…

  • music

    zerospirit - - Offtopic

    Beitrag

    ich weiss ... sehr wirr die mischung ... höre sehr viele richtungen. hier mal ein kleiner auszug was momentan so durch den player fliegt: Arctic Monkeys - I Bet You Look Good On The Dancefloor / Fake Tales Of San Francisco / Perhaps Vampires Is A Bit Strong But... / From The Ritz To The Rubble / cigarette smoke Daft Punk - Make Love / Emotion / Revolution 909 (das vid dazu hat mir das kochen beigebracht :lol:) / Indo Silver Club (<- diese in sich gekehrten bässe in dem track hauen mich immer wie…

  • eben auf srk.com gefunden: http://www.youtube.com/results?search=3rd+strike&search_type=search_videos&search=Search

  • music

    zerospirit - - Offtopic

    Beitrag

    Arctic Monekys ... damn seit einer stunde läuft das konzert und ich hab keine karte bekommen :cry: :cry: :cry:

  • 11. September zufall?

    zerospirit - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Alphaman": „Schließe mich Morph an.“ schliesse mich Alphaman an :lol:

  • Zitat von "[JSD: „Panda"]und wann gehts los? :o “ wir brauchen immer noch einen freiwilligen der auch qualifiziert genug ist und zeit fürs statistische auswerten hat *zu adler rüberschiel*

  • Capcom Heimkonsole ???

    zerospirit - - Hardware & Technik

    Beitrag

    danke für die links ... jetzt kann ich wieder ruhig schlafen